Ehrenvorsitzender

Hier möchten wir Ihnen unseren Ehrenvorsitzenden Albert Hübner und seine Frau Ursula Hübner vorstellen, sowie uns für ihre Verdienste für unsere OG bedanken...

Albert Hübner hat mehr als vier Jahrzehnte lang als 1.Vorsitzender die Geschicke des Vereins gelenkt und mit seinem Idealismus, seinem Fleiß sowie seinem handwerklichen Geschick den Platz, das Vereinsheim und vieles andere für den Verein aufgebaut, gestaltet und gepflegt.

Dazu parallel hat er etliche IPG-Prüfungen und Fährtenhund Prüfungen abgelegt. Wer möchte kann sich im Vereinsheim die Urkunden der hohen Sportabzeichen anschauen. Natürlich hatte er auch Unterstützung von seiner Frau Ursula die lange Zeit als Kassenwart erfolgreich tätig war. Ohne den Einsatz der beiden wäre unser Verein nicht das was er heute ist.

Für uns jüngere ist vieles zu selbstverständlich, ich weiß noch von Zeiten ohne Stromanschluss da musste zum Beispiel jeden Abend das Aggregat getankt und regelmäßig gewartet werden...usw.

Es gab gute und schlechte Zeiten im Verein, Streitereien und auch Versöhnungen. Kurz gesagt es war beileibe nicht immer einfach, auch für Albert und Ursula nicht und trotzdem haben sie nie aufgegeben. Auch jetzt noch... wenn wir sie brauchen stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und helfen wo sie können.

Liebe Ursula, lieber Albert, im Namen aller Vereinsmitglieder, Gönner und Freunde der SV OG Sankt Julian und Umgebung e.V. möchte ich euch unseren Besonderen Dank für euren Einsatz für unsere Ortsgruppe aussprechen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen