Rettungshundewesen / Mantrailing Gruppe

Die Rettungshundewesen bzw. Mantrailing Gruppe in unserem Verein ist gestartet. Nach dem Ausscheiden des bisherigen Ausbildungsleiters haben zwei Vereinsmitglieder die Fortbildung zum RH-Ausbilder begonnen. Dies sichert auch in Zukunft den Fortbestand dieser Gruppe in unserer OG. Dafür unseren Herzlichen Dank an diese Miglieder.

Anmeldungen bitte an die Vorstandschaft.

Erziehungskurs für Hundehalter

Aufgrund gestiegener Nachfrage bietet unser Verein ab sofort die Teilnahme an einer Hundeerziehungsgruppe an.

Dieser Kurs findet Sonntags ab 11:00Uhr auf dem Hundeplatz statt.

Damit möchten wir allen Ratsuchenden Hundehaltern bei Problemen mit Ihren Vierbeinern Hilfestellung und Problemlösungen bieten.

Anmeldungen bitte an die Kursleiterin Anette Wambach oder die Vorstandschaft.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen