Osterübungswochenende 2022

Unser Osterübungswochenende ist zwar schon vorbei, hier haben wir aber noch mal ein paar Impressionen für euch gesammelt. Am Training haben 40 Hunde in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst teilgenommen. Als Teilnehmer hatten wir wieder unsere Sportfreunde aus Neuwied, der Schweiz und befreundete Hundesportler und Vereinsangehörige aus der Region. Vielen, vielen Dank an Alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer unserer Veranstaltung. Wieder mal eine überragende Zeit mit tollen Freunden.

Hürdensprung in Einzelbildern

Versammlungen

Jahreshaupt-
versammlungen

Januar 2023

Monats-
versammlungen

Geplante Monatsversammlung Ende Mai 2022

Vorstands-
sitzungen

Geplante Vorstandssitzung Ende Mai 2022

Arbeitseinsätze

Geplanter Arbeitseinsatz Ende Mai 2022

Bilder Arbeitseinsätze

Hier die angekündigten Bilder von Reparaturen und Verbesserungen der letzten 12 Monate...

und noch mal vielen Dank an Alle Beteiligten und Gönner, 

das wäre ohne euch nicht möglich gewesen...

Übrigens im linken Bild...

unser neues Logo auf den T-Shirts... 

Vielen Dank an Adrian für die tollen Ideen :)

Reparatur Zaunanlagen 

Reparatur Mastfundamente

Abdichtung Mastfundamente

Neuschotterung Parkplatz

Wasserdruckerhöhung

Reparaturen Rasenmäher

Aufräumarbeiten Gelände

Dusche

Reparaturen Vereinsheim

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.