Noch ein Grund zur großen Freude... Die Erfolgsgeschichte Manuel und Wox geht weiter...

Unser Sportkamerad Manuel belegte mit seinem Wox auf der DHV-Deutschen Meisterschaft in Mötzingen den 4. Platz der Gesamtwertung mit A98, B89, C93 und hat sich somit für die VDH Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Mit hohem Einsatz und bewundernswerter Leidenschaft hat er das Ziel das er sich und Wox gesetzt hatte somit erreicht. Lieber Manuel, unsere gesamte Ortsgruppe ist absolut begeistert über euren Erfolg und freut sich riesig darüber...

Manuels Wox in Action...

Ein wirklich außergewöhnlich triebstarker Hund mit hoher Schnelligkeit, derben Griffen und kompromissloser Härte im Schutzdienst...

Wer ihn schon mal am Schutzarm hatte weiß was ich meine...

Impressionen unseres letzten Übungswochenendes 2022 vom 16.-18.09.2022 

Wieder mal ein überragendes Wochenende... Tolle Teamarbeit... Besuch aus der Schweiz... Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer... Es hat wieder Mega Spaß gemacht... :)

Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Teilnahme bei der Verbandsmeisterschaft HSVRM an Manuel mit Wox... Eine bewundernswerte Leistung!!!

Manuel hat es mit seinem Wox auf den 2. Platz bei der Verbandsmeisterschaft des HSVRM in Alsbach-Hähnlein geschafft mit 99/90/90. Damit ist er qualifiziert für die DHV Deutsche Meisterschaft in Mötzingen. Wir sind verdammt stolz auf die beiden und wünschen dem Team Viel Glück und Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft... Alle Daumen sind schon jetzt gedrückt...

Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Teilnahme bei der Verbandsmeisterschaft SWHV an Frank mit Brixius... auch eine bewundernswerte Leistung!!!

Frank hat es mit seinem Brixius auf den 24. Platz bei der Verbandsmeisterschaft des SWHV in Einöllen geschafft mit 87/83/88. Leider hat er sich damit nicht für die DHV Deutsche Meisterschaft in Mötzingen qualifizieren können. Wir hätten uns sehr gefreut wenn er auch die Fahrkarte erhalten hätte, aber leider hats nicht geklappt... Trotzdem eine Top Leistung denn Brix ist ja auch schon sieben Jahre alt... 

Übungswochenende vom 29.07.-31.07.2022

Wieder mal ein tolles Wochenende... Tolle Hunde und Klasse Arbeit... Wir hatten Freunde von der SV OG Bechhofen, aus dem Saarland, aus Hessen, sowie aus der Umgebung zu Gast. Ein absolut harmonisches und sportlich erfolgreiches Trainingscamp. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Mitwirkenden und Gäste. So kann es weiter gehen... Des weiteren wünschen wir all unseren Sportfreunden die dieses Jahr überregional starten Viel Glück und Erfolg bei den Meisterschaften!

Auch Rentner hatten ihren Spass...

Pfingst-Übungswochenende 2022


Hier die versprochenen Bilder...

Wieder mal ein tolles Wochenende gehabt... Besuch von der DLRG Mantrailing Gruppe Baumholder...  Hansis Geburtstag...  :)  Tolle Menschen, 30 klasse Hunde, gute Arbeit, einfach unbeschreiblich...

Oster-Übungswochenende 2022

Unser Osterübungswochenende ist zwar schon vorbei, hier haben wir aber noch mal ein paar Impressionen für euch gesammelt. Am Training haben 40 Hunde in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst teilgenommen. Als Teilnehmer hatten wir wieder unsere Sportfreunde aus Neuwied, der Schweiz und befreundete Hundesportler und Vereinsangehörige aus der Region. Vielen, vielen Dank an Alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer unserer Veranstaltung. Wieder mal eine überragende Zeit mit tollen Freunden.

Hürdensprung in Einzelbildern

Versammlungen

Jahreshaupt-
versammlungen

Januar 2023

Monats-
versammlungen

Geplante Monatsversammlung Ende Oktober 2022

Vorstands-
sitzungen

Geplante Vorstandssitzung Ende Oktober 2022

Arbeitseinsätze

Geplanter Arbeitseinsatz Mitte November 2022

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.